Die Kleiderkammer macht weiter!

Nachdem sich die Sanierung des Alten Rathauses verzögert, kann die Kleiderkammer des Flüchtlingskreises vermutlich noch das gesamte Jahr 2018 betrieben werden.

Jeden Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr können die Geflüchteten der Weilimdorfer Unterkünfte dort Kleider, Schuhe und Haushaltsgegenstände einkaufen.

Da  die Bestände inzwischen stark abgenommen haben bittet der Flüchtlingskreis um weitere noch gut erhaltene Kleider- und Schuhspenden sowie Bettwäsche und Handtücher, Töpfe, Geschirr und Besteck. Die Abgabe kann jeden Samstag in der Zeit von 10.00 bis 12.00 im Alten Rathaus in der Ditzinger Str. 5 erfolgen.

Ebenfalls werden immer wieder Kinderwagen, auch Zwillingskinderwagen gesucht. Gerne holen die Ehrenamtlichen im Flüchtlingskreis diese vor Ort ab. Bitte melden Sie sich unter der Adresse: kleiderkammer@fluechtlingskreis-weilimdorf.de